„Liebe Carolin, ich würde die heutige „Celebrating Life“ Workshop-Session jederzeit einer Freundin empfehlen, da Du zunächst einen unverwechselbaren Stil hast, Deine Kreation vorzustellen, die einen persönlich gefühlt hochgradig individuell anspricht ohne übergriffig oder aufdringlich zu werden. Grandios! Der Tagesaufbau war ebenso grandios. Die Pausen ließen Zeit zum Arbeiten, wirken lassen und Plausch – sowie Knuddelaustausch mit den Lieblingsmenschen. Dass ich um 9 ungeduscht, mit Kaffeetasse im Pyjama aufschlug störte Dich sicherlich ebenso wenig wie die anderen Teilnehmerinnen 😉 Deine Stimme am Telefon wirkt ebenso authentisch wie in den Videos Telefon. Man fühlt sich gesehen, verstanden und verbunden, muss aber nichts sagen und kommt trotzdem voran! Grossartigst! Würde ich jederzeit wiederholen und hätte auch schon mindestens eine Freundin im Sinn. Nochmals DANKE!“ ~ Miriam Schmidt

Ich freu‘ mich sehr darauf, einen ganzen Tag mit DIR zu verbringen und mit dir gemeinsam das Leben zu feiern! Herzlichst,

„Mir hat ‚Celebrating Life‘ sehr gefallen, ich fand den Workshop hilfreich, extrem nützlich und wertvoll! Ich schätze immer wieder Deine „Nahbarkeit“, für mich wirkt Deine Präsenz und Deine Kommunikation in der Weise, dass fast schon ein Gefühl von einer „guten Freundin“ auftaucht, die man jederzeit ansprechen könnte. Da ist auf jeden Fall viel Resonanz zu bemerken! Herausragend finde ich die angeleiteten Übungen und die Visualisierung: zum Abschluss mit allen Frauen im Kreis zu stehen und die eigenen Kreationen in die Mitte zu geben, das war phänomenal, liebe Carolin! Und es WIRKT. Ich persönlich müsste sowas öfters machen 😉 ! Es hat sehr viel Spaß gemacht, war ein Vergnügen, den Tag virtuell mit Dir zu verbringen. Deine Worksheets und Tools bleiben meine klärenden Begleiter. Übrigens habe ich auch meine – im wörtlichen Sinne: komplette Wohnung auf den Kopf gestellt und im Umfang von drei vollen Umzugskisten von überflüssigem Ballast befreit: ein tolles Gefühl seit gestern, ungewohnt, aber gut! Danke auch für diese Anregung!“ ~ Anne Bernadelli